Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Starting Your Own Small Business als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Starting Your Own Small Business

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 20% Rabatt
 
20% Rabatt sichern mit Gutscheincode: BLACKWEEK20
 
Discusses the key strategies and options for starting businesses in or outside of your home. Covers everything you need to know if you want to be your own boss. Includes sections on business management, taxes, insurance, record keeping, licensing, pe … weiterlesen
Taschenbuch

9,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Starting Your Own Small Business als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Starting Your Own Small Business
Autor/en: Larue T. Hosmer, Wendell O. Metcalf, Lynne Waymon

ISBN: 0878912258
EAN: 9780878912254
Sprache: Englisch.
RESEARCH & EDUCATION ASSOCIATI

Dezember 1998 - kartoniert - 108 Seiten

Beschreibung

Discusses the key strategies and options for starting businesses in or outside of your home. Covers everything you need to know if you want to be your own boss. Includes sections on business management, taxes, insurance, record keeping, licensing, permits, zoning, franchises, finances, setting goals, and even provides strategies for locating venture capital.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.