Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Bücher immer versandkostenfrei
Cruising: A Guide to the Cruise Line Industry als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Cruising: A Guide to the Cruise Line Industry

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Written in breezy, magazine-style prose, "Cruising" makes learning about the cruise line industry interesting and fun. The substantial material is complemented by comprehensive profiles of nearly two dozen cruise lines and is approved by the Cruise L... weiterlesen
Taschenbuch

227,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Cruising: A Guide to the Cruise Line Industry als Taschenbuch
Produktdetails
Titel: Cruising: A Guide to the Cruise Line Industry
Autor/en: Marc Mancini

ISBN: 140184006X
EAN: 9781401840068
Revised.
Sprache: Englisch.
DELMAR

August 2003 - kartoniert - 224 Seiten

Beschreibung

Written in breezy, magazine-style prose, "Cruising" makes learning about the cruise line industry interesting and fun. The substantial material is complemented by comprehensive profiles of nearly two dozen cruise lines and is approved by the Cruise Lines International Association.

Inhaltsverzeichnis

Chapter 1: Introduction. Chapter 2: Who Cruises-And Why. Chapter 3: The Anatomy of a Cruise Ship. Chapter 4: The Cruise Experience. Chapter 5: Who's Who in Cruising. Chapter 6: The Pre-, Post- and Off-Ship Cruise Experience. Chapter 7: The Geography of Cruising. Chapter 8: Profiling the Lines. Chapter 9: Selling Cruises. Chapter 10: Cruise Marketing, Groups and Incentives. Appendix A: Key Addresses: CLIA Member Cruise Lines. Appendix B: Key Addresses: Associations. Appendix C: Bibliography. Glossary. Index.

Pressestimmen

Chapter 1: Introduction. Chapter 2: Who Cruises-And Why. Chapter 3: The Anatomy of a Cruise Ship. Chapter 4: The Cruise Experience. Chapter 5: Who's Who in Cruising. Chapter 6: The Pre-, Post- and Off-Ship Cruise Experience. Chapter 7: The Geography of Cruising. Chapter 8: Profiling the Lines. Chapter 9: Selling Cruises. Chapter 10: Cruise Marketing, Groups and Incentives. Appendix A: Key Addresses: CLIA Member Cruise Lines. Appendix B: Key Addresses: Associations. Appendix C: Bibliography. Glossary. Index.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Devolution
eBook
von Ralph Denzel
Heimkehr
- 49% **
eBook
von Franz Kabelka…
Print-Ausgabe € 19,90
Taxi für eine Leiche
- 19% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 9,95
30 Sekunden zu spät
- 69% **
eBook
von Kaja Bergmann
Print-Ausgabe € 12,95

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Endstation Donau
- 49% **
eBook
von Edith Kneifl
Print-Ausgabe € 19,90
Die Fliege
- 53% **
eBook
von Silvia Stolze…
Print-Ausgabe € 12,95
Das Geheimnis der Jaderinge
- 64% **
eBook
von Tereza Vanek
Print-Ausgabe € 16,95
Harry Potter 1 und der Stein der Weisen
Buch (gebunden)
von Joanne K. Row…
XIII - Thriller
- 77% **
eBook
von Thore Holmber…
Print-Ausgabe € 8,99
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.