Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Directory of Social Research als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Directory of Social Research

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
This directory gives information on over 1300 organizations engaged in social research in the United Kingdom. It covers central and local government, quangos, universities, independent research institutes, charities, management consultants, market re … weiterlesen
Taschenbuch

198,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Directory of Social Research als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Directory of Social Research
Autor/en: Martin Bulmer

ISBN: 0720123712
EAN: 9780720123715
Revised.
Sprache: Englisch.
BLOOMSBURY ACADEMIC UK

Januar 1999 - kartoniert - 646 Seiten

Beschreibung

This directory gives information on over 1300 organizations engaged in social research in the United Kingdom. It covers central and local government, quangos, universities, independent research institutes, charities, management consultants, market research companies and other research units.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.