Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Learning from Text Across Conceptual Domains als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Learning from Text Across Conceptual Domains

New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Synthesizes NRRC research findings on the understandings held about learning to read. Focus is on middle and secondary classrooms though not exclusively.
Taschenbuch

57,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Learning from Text Across Conceptual Domains als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Learning from Text Across Conceptual Domains
Autor/en: National Reading Research Center (U S. )

ISBN: 0805821848
EAN: 9780805821840
New.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Cynthia R. Hynd
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

September 1998 - kartoniert - 318 Seiten

Beschreibung

Synthesizes NRRC research findings on the understandings held about learning to read. Focus is on middle and secondary classrooms though not exclusively.

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Introduction to Part I: The Nature of Knowledge and Learning. D. Pruitt, T. Sanders, M. Wayne, Interdisciplinary Instruction in a Southeastern High School. C.R. Hynd, S.A. Stahl, What Do We Mean by Knowledge and Learning? M. Carr, N.B. Mizelle, D. Charak, Motivation to Read and Learn From Text. Introduction to Part II: How Students Learn Content Knowledge. S.A. Stahl, Four Questions About Vocabulary Knowledge and Reading and Some Answers. R.C. Sorrells, B.K. Britton, What Is the Point? Tests of a Quick and Clean Method for Improving Instructional Text. B.A. VanSledright, L. Frankes, Literature's Place in Learning History and Science. C.R. Hynd, B. Guzzetti, When Knowledge Contradicts Intuition: Conceptual Change. L. Anderson-Inman, D. Reinking, Learning From Text in a Post-Typographic World. S.M. Glynn, M. Law, E.C. Doster, Making Text Meaningful: The Role of Analogies. Introduction to Part III: Learning Disciplinary Knowledge. L.C. Hern, M. Faust, M. Boyd, Literacy, Textuality, and the Expert: Learning in the English Language Arts. M.M. McMahon, B.B. McCormack, To Think and Act Like a Scientist: Learning Disciplinary Knowledge. P.A. Alexander, The Nature of Disciplinary and Domain Learning: The Knowledge, Interest, and Strategic Dimensions of Learning From Subject-Matter Text.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.