Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Media Economics: Theory and Practice

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: KINDER12
 
This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within … weiterlesen
Taschenbuch

58,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Media Economics: Theory and Practice
Autor/en: Nina Alexander

ISBN: 0805845801
EAN: 9780805845808
Revised.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Alison Alexander
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

Dezember 2003 - kartoniert - 312 Seiten

Beschreibung

This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within spec

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Part I: Economic Value and Structure. J. Owers, R. Carveth, A. Alexander, An Introduction to Media Economics Theory and Practice. R. Corn-Revere, R. Carveth, Economics and Media Regulation. G.W. Ozanich, M.O. Wirth, Structure and Change: A Communications Industry Overview. C.A. Hollifield, The Economics of International Media. Part II: Industries and Practices. R.G. Picard, The Economics of the Daily Newspaper Industry. A.N. Greco, The Economics of Books and Magazines. D.A. Ferguson, The Broadcast Television Networks. B.J. Bates, T. Chambers, The Economics of the Cable Industry. D. Gomery, The Economics of Hollywood: Money and Media. A.B. Albarran, The Economics of the Contemporary Radio Industry. E.W. Rothenbuhler, T. McCourt, The Economics of the Recording Industry. M.A. Shaver, The Economics of the Advertising Industry. R. Carveth, The Economics of Online Media.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Deconstructing Public Relations PR
Taschenbuch
von Thomas J. Mickey
Fake Fact and Fantasy PR
Taschenbuch
von Maire Messenger …
Underwriting 101: Selling College Radio
Taschenbuch
von Shyrl L. Plum
Mediated Interpersonal Communication
Taschenbuch
Competitive Strategy for Media Firms: Strategic and Brand Management in Changing Media Markets
Taschenbuch
von Sylvia M. Chan-O…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.