Hugendubel.de - Das Lesen ist schön

Warenkorb

€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Media Economics: Theory and Practice

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within ... weiterlesen
Taschenbuch

53,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch
Produktdetails
Titel: Media Economics: Theory and Practice
Autor/en: Nina Alexander

ISBN: 0805845801
EAN: 9780805845808
Revised.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Alison Alexander
ROUTLEDGE CHAPMAN HALL

Dezember 2003 - kartoniert - 312 Seiten

Beschreibung

This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within spec

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Part I: Economic Value and Structure. J. Owers, R. Carveth, A. Alexander, An Introduction to Media Economics Theory and Practice. R. Corn-Revere, R. Carveth, Economics and Media Regulation. G.W. Ozanich, M.O. Wirth, Structure and Change: A Communications Industry Overview. C.A. Hollifield, The Economics of International Media. Part II: Industries and Practices. R.G. Picard, The Economics of the Daily Newspaper Industry. A.N. Greco, The Economics of Books and Magazines. D.A. Ferguson, The Broadcast Television Networks. B.J. Bates, T. Chambers, The Economics of the Cable Industry. D. Gomery, The Economics of Hollywood: Money and Media. A.B. Albarran, The Economics of the Contemporary Radio Industry. E.W. Rothenbuhler, T. McCourt, The Economics of the Recording Industry. M.A. Shaver, The Economics of the Advertising Industry. R. Carveth, The Economics of Online Media.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Tragen Sie Ihre E-Mail- Adresse ein, und bleiben Sie kostenlos informiert:
Voulez-vous ...
Buch (kartoniert)
von Sophie de Dém…
Puschkins Duell. Zar Nikolaus II. im Exil
Buch (kartoniert)
von Walter Sandtn…
Der weiße Berg
Taschenbuch
von Galsan Tschin…
Der Metzger muss nachsitzen
Taschenbuch
von Thomas Raab

Mehr aus dieser Reihe

zurück
White News: Why Local News Programs Don't Cover People of Color
Taschenbuch
von Don Heider, Heid…
Media Management: A Casebook Approach
Taschenbuch
von George Sylvie, J…
Applied Organizational Communication: Theory and Practice in a Global Environment
Taschenbuch
von Thomas E. Harris…
Emerging Perspectives in Health Communication: Meaning, Culture and Power
Taschenbuch
von Heather Zoller, …
Editing for Today's Newsroom: A Guide for Success in a Changing Profession
Taschenbuch
von Carl Sessions St…
vor

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Supply Management Research
Buch (kartoniert)
Stadtführer Bielefeld
Buch (kartoniert)
von Roland Siekma…
Broken April
Taschenbuch
von Ismail Kadare
Youngtimer
Buch (kartoniert)
von Achim Gaier
Apropos Margarete Buber-Neumann
Buch (gebunden)
von Michaela Wund…
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** im Vergleich zum dargestellten Vergleichspreis.