Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Media Economics: Theory and Practice

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within … weiterlesen
Taschenbuch

61,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Media Economics: Theory and Practice als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Media Economics: Theory and Practice
Autor/en: Nina Alexander

ISBN: 0805845801
EAN: 9780805845808
Revised.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Alison Alexander
ROUTLEDGE

Dezember 2003 - kartoniert - 312 Seiten

Beschreibung

This thoroughly updated third edition focuses on the primary concerns of media economics, the techniques of economic and business analysis, and the overall characteristics of the media environment; and explores contemporary business practices within spec

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. Part I: Economic Value and Structure. J. Owers, R. Carveth, A. Alexander, An Introduction to Media Economics Theory and Practice. R. Corn-Revere, R. Carveth, Economics and Media Regulation. G.W. Ozanich, M.O. Wirth, Structure and Change: A Communications Industry Overview. C.A. Hollifield, The Economics of International Media. Part II: Industries and Practices. R.G. Picard, The Economics of the Daily Newspaper Industry. A.N. Greco, The Economics of Books and Magazines. D.A. Ferguson, The Broadcast Television Networks. B.J. Bates, T. Chambers, The Economics of the Cable Industry. D. Gomery, The Economics of Hollywood: Money and Media. A.B. Albarran, The Economics of the Contemporary Radio Industry. E.W. Rothenbuhler, T. McCourt, The Economics of the Recording Industry. M.A. Shaver, The Economics of the Advertising Industry. R. Carveth, The Economics of Online Media.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
White News: Why Local News Programs Don't Cover People of Color
Taschenbuch
von Don Heider
Applied Organizational Communication: Theory and Practice in a Global Environment
Taschenbuch
von Thomas E. Harris…
Competitive Strategy for Media Firms: Strategic and Brand Management in Changing Media Markets
Taschenbuch
von Sylvia M. Chan-O…
The Unseen Power: Public Relations: A History
Taschenbuch
von Scott M. Cutlip
The Children's Television Community
Taschenbuch
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.