Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Media Literacy: Thinking Critically about Music & Media als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Media Literacy: Thinking Critically about Music & Media

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Speaks to all subject areas from language arts to social studies Examines social and gender issues in contemporary music Provides opportunities for creative problem solving Uses current popular music trends to investigate the use of music as a means … weiterlesen
Taschenbuch

23,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Media Literacy: Thinking Critically about Music & Media als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Media Literacy: Thinking Critically about Music & Media
Autor/en: Peyton Paxson

ISBN: 0825144876
EAN: 9780825144875
Sprache: Englisch.
WALCH PUB

Januar 2003 - kartoniert

Beschreibung

Speaks to all subject areas from language arts to social studies Examines social and gender issues in contemporary music Provides opportunities for creative problem solving Uses current popular music trends to investigate the use of music as a means of self-expression and social identification A Center for Media Literacy Recommended Resource
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.