Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Media Literacy: Thinking Critically about Visual Culture als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Media Literacy: Thinking Critically about Visual Culture

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: WIESN12
 
Tunes in to topics of special interest to students. Investigates visual culture in its societal, cultural, and economic aspects. Helps students become more informed and discerning about the visual culture surrounding them. Speaks to a variety of subj … weiterlesen
Taschenbuch

25,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Media Literacy: Thinking Critically about Visual Culture als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Media Literacy: Thinking Critically about Visual Culture
Autor/en: Peyton Paxson

ISBN: 0825149916
EAN: 9780825149917
Sprache: Englisch.
WALCH PUB

August 2004 - kartoniert - 115 Seiten

Beschreibung

Tunes in to topics of special interest to students. Investigates visual culture in its societal, cultural, and economic aspects. Helps students become more informed and discerning about the visual culture surrounding them. Speaks to a variety of subject areas, including language arts and social studies. A Center for Media Literacy Recommended Resource.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Media Literacy: Thinking Critically about Advertising
Taschenbuch
von Peyton Paxson
Media Literacy: Thinking Critically about Television
Taschenbuch
von Peyton Paxson
Media Literacy: Thinking Critically about Newspapers & Magazines
Taschenbuch
von Peyton Paxson
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.