Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt

Eine Strukturgleichungsanalyse

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 24.07. - Sa, 26.07.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Thesis untersucht die Auswirkungen einer von einem Technologieunternehmen wie Apple induzierten Brand Extension in den Automobilmarkt auf das Brand Image des Technologieunternehmens. Bei der angeführten Brand Extension handelt es sich um ein Automobil mit Elektroantrieb - damit tritt das Technologieunternehmen in einen sehr kompetitiven Markt mit starken und etablierten Marken wie BMW, Mercedes-Benz, Ford etc. ein. Zur Untersuchung des Einflusses dieser Brand Extension wurde eine umfassende Literaturrecherche angestellt, relevante Erfolgsfaktoren herausgearbeitet und in einen kausalanalytischen Zusammenhang überführt.
Anschließend wurden entsprechende Hypothesen abgeleitet, die unter Einsatz von IBM AMOS als Strukturgleichungsanalyse überprüft worden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
02. März 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
176
Autor/Autorin
Raymond Pocher
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
264 g
Größe (L/B/H)
210/148/13 mm
ISBN
9783668152632

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Raymond Pocher: Erfolgsfaktoren von Brand Extensions. Die Markenerweiterung eines Technologieunternehmens in den Automobilmarkt bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.