Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Ethical Practice of Psychology in Organizations als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Ethical Practice of Psychology in Organizations

Revised. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Illustrated by case examples based on real-life situations, this volume covers personnel selection, organizational diagnosis and intervention, consulting relationships, research and academic issues, professional training and certification, billing an … weiterlesen
Taschenbuch

35,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Ethical Practice of Psychology in Organizations als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Ethical Practice of Psychology in Organizations
Autor/en: Robert L. Lowman

ISBN: 1591473535
EAN: 9781591473534
Revised.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Rodney L. Lowman
AMER PSYCHOLOGICAL ASSN

Januar 2006 - kartoniert - 303 Seiten

Beschreibung

Illustrated by case examples based on real-life situations, this volume covers personnel selection, organizational diagnosis and intervention, consulting relationships, research and academic issues, professional training and certification, billing and marketing, and the ethics of professional behavior. It is useful for I/O psychologists.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.