Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Märchenanalysen als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Märchenanalysen

Für die Sekundarstufe. 'Reclam Universal-Bibliothek'.
Taschenbuch
Der Band gibt einen Überblick über verschiedene - volkskundliche, psychoanalytische, soziologische und andere - Ansätze der Märchenanalyse und Märcheninterpretation. Es geht dabei zugleich um eine Schärfung des literaturwissenschaftlichen Methodenbew … weiterlesen
Taschenbuch

4,80*

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Märchenanalysen als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Märchenanalysen
Autor/en: Siegfried Schödel

ISBN: 3150095328
EAN: 9783150095324
Für die Sekundarstufe.
'Reclam Universal-Bibliothek'.
Herausgegeben von Siegfried Schödel
Reclam Philipp Jun.

Januar 1986 - kartoniert - 180 Seiten

Beschreibung

Der Band gibt einen Überblick über verschiedene - volkskundliche, psychoanalytische, soziologische und andere - Ansätze der Märchenanalyse und Märcheninterpretation. Es geht dabei zugleich um eine Schärfung des literaturwissenschaftlichen Methodenbewusstseins. Zur Erleichterung der Arbeit mit der Ausgabe wurden die den Analysen und Interpretationen zugrunde liegenden Märchen mit abgedruckt.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.