European Review of Social Psychology V10 als Taschenbuch
PORTO-
FREI

European Review of Social Psychology V10

von Stroebe
Volume 10, European Review of Social Psychology. Paperback. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
This latest volume includes topics such as: explaining assymetric intergroup judgements through differential aggregation; perceived group variability in intergroup relations; cognition, affect and the prediction of social attitudes; and habit, attitu … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

138,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
European Review of Social Psychology V10 als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: European Review of Social Psychology V10
Autor/en: Stroebe

ISBN: 0471899682
EAN: 9780471899686
Volume 10, European Review of Social Psychology.
Paperback.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Wolfgang Stroebe, Miles Hewstone
John Wiley & Sons

11. Januar 2002 - kartoniert - 340 Seiten

Beschreibung

This latest volume includes topics such as: explaining assymetric intergroup judgements through differential aggregation; perceived group variability in intergroup relations; cognition, affect and the prediction of social attitudes; and habit, attitude and planned behaviour.

Inhaltsverzeichnis

Contributors.

Introduction to Volume 10.

Acknowledgements.

Chapter 1: Explaining Asymmetric Intergroup Judgments throughDifferential Aggregation: Computer Simulations and Some NewEvidence (Klaus Fiedler, Markus Kemmelmeier and PeterFreytag).

Chapter 2: Perceived Group Variability in Intergroup Relations: TheDistinctive Role of Social Identity (Bertjan Doosje, RussellSpears, Naomi Ellemers and Willem Koomen).

Chapter 3: Cognition, Affect and the Prediction of Social Attitudes(Geoffrey Haddock and Mark P. Zanna).

Chapter 4: Habit, Attitude, and Planned Behaviour: Is Habit andEmpty Construct or an Interesting Case of Goal-directedAutomaticity (Bas Verplanken and Henk Aarts)?

Chapter 5: Comparing Is Believing: A Selective Accessibility Modelof Judgmental Anchoring (Thomas Mussweiler and Fritz Strack).

Chapter 6: Cancellation and Focus: A Feature-matching Model ofChoice (Steven J. Sherman, David A. Houston and DeborahEddy).

Chapter 7: Confirmation and Disconfirmation: Their SocialAdvantages (Jacques-Philippe Leyens, Benoit Dardenne, VincentYzerbyt, Nathalie Scaillet and Mark Snyder).

Chapter 8: Cooperation and Competition as Partners (Evert Van deVliert).

Chapter 9: Reciprocity in Interpersonal Relationships: AnEvolutionary Perspective on Its Importance for Health andWell-being (Bram P. Buunk and Wilmar B. Schaufeli).

Author Index.

Subject Index.

Contents of Previous Volumes.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

11 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der kostenfreien Lieferung ausgeschlossen.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.

*** Gilt für Bestellungen auf Hugendubel.de. Von dem verlängerten Rückgaberecht ausgeschlossen sind eBooks, Hörbuch Downloads, tolino select, das Leseglück-Abo, die eKidz.eu Apps sowie phase6 Apps. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.