Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Who Benefits from Special Education?: Remediating (Fixing) Other People's Children als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Who Benefits from Special Education?: Remediating (Fixing) Other People's Children

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Ihr 12%-Rabatt auf alle Spielwaren, Hörbücher, Filme, Musik u.v.m
 
12% Rabatt sichern mit Gutscheincode: SONNE12
 
"Who Benefits From Special Education? "addresses the negative consequences of labeling and separating education for students with "disabilities," the cultural biases inherent in the way that we view children's learning difficulties, the social
Taschenbuch

47,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
Who Benefits from Special Education?: Remediating (Fixing) Other People's Children als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Who Benefits from Special Education?: Remediating (Fixing) Other People's Children

ISBN: 0805855297
EAN: 9780805855296
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Ellen A. Brantlinger
LAWRENCE ERLBAUM ASSOC INC

November 2005 - kartoniert - 261 Seiten

Beschreibung

"Who Benefits From Special Education? "addresses the negative consequences of labeling and separating education for students with "disabilities," the cultural biases inherent in the way that we view children's learning difficulties, the social

Inhaltsverzeichnis

Contents: Preface. S. Danforth, S. Taff, P.M. Ferguson, Place, Profession, and Program in the History of Special Education Curriculum. J. Allan, Failing to Make Progress?: The Aporias of Responsible Inclusion. E. Brantlinger, The Big Glossies: How Textbooks Structure (Special) Education. N. Erevellas, A. Kanga, R. Middleton, How Does It Feel to Be a Problem? Race, Disability, and Exclusion in Educational Policy. A. de Waal-Lucas, Multicultural Education: Not Needed in the Suburbs! S. Harvey-Koelpin, The Impact of Reform on Students With Disabilities. E. Stoughton, Marcus and Harriet: Living on the Edge in School and Society. G. Lewis-Robertson, No Place Like Home. E. Brantlinger, Winners Need Losers: The Basis for School Competition and Hierarchies. E. Brantlinger, Conclusion: Whose Labels? Whose Norms? Whose Needs? Whose Benefits?

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Curriculum in Abundance
Taschenbuch
von David W. Jardine…
Curriculum Studies Handbook - The Next Moment
- 5% **
Taschenbuch
Bisher € 105,99
Like Letters in Running Water PR
Taschenbuch
von Mary Aswell Doll
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.