Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
Is Military Advertising Effective?: An Estimate Methology and Applications to Recuiting in the 1980s and 90s als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Is Military Advertising Effective?: An Estimate Methology and Applications to Recuiting in the 1980s and 90s

New. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
Develops improved econometric analysis methods for evaluating whether military advertising has been effective in increasing the numbers of high-quality enlistments in the services and illustrates the methods using data from the early 1980s and mid-19 … weiterlesen
Taschenbuch

18,49*

inkl. MwSt.
Portofrei
vorbestellbar
Is Military Advertising Effective?: An Estimate Methology and Applications to Recuiting in the 1980s and 90s als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Is Military Advertising Effective?: An Estimate Methology and Applications to Recuiting in the 1980s and 90s
Autor/en: Worthington Chauncey Ford, James N. Dertouzos, Steven Garber

ISBN: 0833033417
EAN: 9780833033413
New.
Sprache: Englisch.
RAND PUBN

Januar 2004 - kartoniert - 96 Seiten

Beschreibung

Develops improved econometric analysis methods for evaluating whether military advertising has been effective in increasing the numbers of high-quality enlistments in the services and illustrates the methods using data from the early 1980s and mid-1990s.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.