Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Farbulös - tolino vision color und tolino stylus ab jetzt erhältlich
Jetzt entdecken
mehr erfahren
product
cover

Überzeugen Sie!

Hard Skills und Soft Skills für die erfolgreiche Kommunikation

150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 30.07. - Fr, 02.08.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Erfolgreiche Kommunikation ist kein Zufall
Überzeugen Sie durch Ihr freundliches Auftreten, durch Ihre kommunikative Fähigkeit, durch Ihren fairen, sensiblen Umgang mit Menschen.
Überzeugen Sie durch zielgerichtete Vorbereitung und charismatische Durchführung.
Holen Sie das Maximale aus sich heraus, ohne sich zu verbiegen.
Dieses Buch ist Ihre Spielanleitung, Ihr Regelbuch, Ihr Handbuch, für erfolgreiche Kommunikation.
Lesen Sie. Verstehen Sie. Überzeugen Sie!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. Oktober 2008
Sprache
deutsch
Auflage
1., Aufl.
Seitenanzahl
176
Autor/Autorin
Angela Bittner
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
14 Farbabb.
Gewicht
194 g
Größe (L/B/H)
190/120/12 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9783837061796

Portrait

Angela Bittner

Angela Bittner hat Kommunikationswissenschaften, Sprechwissenschaften und Markt- und Werbepsychologie studiert. Seit 1990 liefen Seminare für Rhetorik und Kommunikation parallel zur journalistischen Tätigkeit, Schwerpunkt Dokumentarfilm. Gerade im Dokumentarfilm kommen kommunikative Fähigkeiten stark zum Einsatz. Man dringt immer wieder aufs Neue in die Privatsphäre fremder Menschen ein und macht deren Welt öffentlich. Die Basis für einen gelungen Film, ist Fingerspitzengefühl und Vertrauen. Umgang mit Menschen und Überzeugungsarbeit werden hier neu definiert. Aus diesem Wissen heraus ist 2007 KommunikationsErfolg entstanden.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Überzeugen Sie!" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.