Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Summer Sale: Ihr 15% Rabatt10 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Callcenter Lexikon

Willkommen im Callcenter

(4 Bewertungen)15
85 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
8,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 01.08. - Sa, 03.08.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.
Sie sind neu im Callcenter-Business und möchten schon jetzt die wichtigsten Fachwörter kennen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen oder möchten Sie einfach nur ein Nachschlagewerk, das Ihnen die wichtigsten Begriffe im Callcenter-Business erklärt?

Dann ist dieses Buch das Richtige für Sie!

Dieses Buch vermittelt die wichtigsten Abkürzungen und Bezeichnungen, damit Sie wissen was gemeint ist, wenn der Teamleiter z.B. zu Ihnen sagt, dass Ihre AHT zu langsam oder Ihre ACW zu hoch ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. März 2017
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
96
Altersempfehlung
von 1 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Tony Thiele
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
105 g
Größe (L/B/H)
190/125/5 mm
ISBN
9783745040487

Portrait

Tony Thiele

Tony Thiele wurde 1984 in Sebnitz geboren.

Durch seine lange Arbeit in einem Callcenter hatte er die Erfahrung gemacht, dass für Neueinsteiger sprachliche Barrieren durch die Fachbegriffe in einen Callcenter auftreten.

Daraus resultierte seine Idee, für Berufseinsteiger oder Interessenten, welche in einem Callcenter eventuell arbeiten möchten, ein zielführendes Lexikon zu erstellen.

Bewertungen

Durchschnitt
4 Bewertungen
15
4 Bewertungen von LovelyBooks
Übersicht
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Zur Empfehlungsrangliste