Beim Domino legen die Kinder abwechselnd ihre Dominokarten aneinander. Dabei dürfen die Karten nur an den beiden Enden angelegt werden und immer müssen gleiche Bilder aneinander liegen. Es gewinnt, wer als Erster alle seine Dominokarten anlegen kann.
Für besonderen Legespaß sorgen die tollen Dominokarten mit Bildern der beliebten Helden aus Paw Patrol: Chase, Marshall, Rocky, Rubble, Zuma, Skye und Everest. Spielerisch werden bei diesem Spieleklassiker Wahrnehmung und Konzentration gefördert.
Domino, das bekannte Legespiel mit einfacher Spielregel
Abwechselnd werden die Dominokarten in einer Reihe passend aneinander gelegt. Dabei werden spielerisch Konzentration und Wahrnehmung gefördert
Das klassische Kinderspiel enthält 32 Dominokarten mit Bildern der beliebtesten Hunde-Helden aus der TV-Serie Paw Patrol
Paw Patrol Domino ist geeignet für 2-6 Spieler ab 3 Jahren
Im handlichen Mitbringspiel-Format ist es ein tolles Geschenk für kleine Paw Patrol Fans
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.
Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
Warnhinweise
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ravensburger Mitbringspiel - 20845 - Paw Patrol Domino - Das bekannte Legespiel für Kinder ab 3 Jahren" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.