Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Key Account Management, kompakt

Effiziente Entwicklung von Großkunden, Kundenzufriedenheit und Kundenwert aktiv managen

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.06. - Do, 26.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.

Inhaltsverzeichnis

Kundendefinition und Kundenadministration. - Nachhaltiges Bestandskundenmanagement. - Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management. - Kennzahlen und Key Performance Indikatoren. - Kundenzufriedenheit messen und optimieren. - Stärken- und Schwächenanalyse. - Potential erkennen und akquirieren.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
05. Dezember 2023
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2023
Seitenanzahl
88
Autor/Autorin
Roberto Capone
Produktart
kartoniert
Abbildungen
VIII, 77 S. 40 Abb., 38 Abb. in Farbe.
Gewicht
127 g
Größe (L/B/H)
210/148/6 mm
ISBN
9783658429218

Portrait

Roberto Capone

Roberto Capone ist Trainer und Coach für Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter und beschäftigt sich mit der Optimierung der Vertriebsstruktur auf nationaler und internationaler Ebene

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Key Account Management, kompakt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Roberto Capone: Key Account Management, kompakt bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.