Das Buch zeigt, wie Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung und zu einer Optimierung des Kundenwertes führt. Bestandskunden, insbesondere Groß- und Schlüsselkunden zu halten, zu begeistern und die Bedürfnisse im Buying Center zu befriedigen, ist eine wichtige Aufgabe für MitarbeiterInnen im Vertrieb und Key Account Management. Zufriedenheitsmessung ist ein zentrales Werkzeug für die nachhaltige Kundenentwicklung.
Inhaltsverzeichnis
Kundendefinition und Kundenadministration. - Nachhaltiges Bestandskundenmanagement. - Segmentieren, Strukturieren und Priorisieren im Key Account Management. - Kennzahlen und Key Performance Indikatoren. - Kundenzufriedenheit messen und optimieren. - Stärken- und Schwächenanalyse. - Potential erkennen und akquirieren.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Key Account Management, kompakt" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.