Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Entwicklung eines webbasierten CRM-Systems unter Verwendung von Web 3.0-Technologie

(0 Bewertungen)15
499 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
49,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 27.06. - Di, 01.07.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Ob klein oder groß, lokal oder global - Unternehmen spielen für die Nachhaltigkeit von Regierungen eine große Rolle. Zuverlässige Unternehmen verlassen sich auf ihre langjährigen Kunden und motivieren potenzielle Kunden, zu Käufern zu werden. Die wichtigste Frage für Inhaber erfolgreicher Unternehmen ist, was Kunden dazu bewegt, ihre Produkte/Dienstleistungen von einer bestimmten Marke zu kaufen. Um ein Modell der Kundenreaktionen zu erhalten, wurde das Customer Relationship Management (Kundenbeziehungsmanagement) erfunden. Zunächst erfasst das CRM die Eigenschaften der Kunden, leitet dann die Beziehung der Eigenschaften zur Organisation ab und verwaltet schließlich die Beziehung zum langfristigen Nutzen beider Parteien. Das World Wide Web oder kurz das Web ist ein Ansatz, um Informationen über das Internet zu erhalten. Version des World Wide Web, die durch Web 1. 0, Web 2. 0, die neueste Version Web 3. 0 und sogar Web 4. 0 führt. Derzeit dienen bestehende CRM-Systeme als Kommunikationsmittel zwischen Organisationen und Kunden, wobei die Kunden keine Entscheidungsbefugnis darüber haben, welche Arten von Verbindungen hergestellt werden sollen. Kunden haben in dieser Kommunikation eine passive Rolle. Web 3. 0, das semantische Web, ist die Antwort für beeindruckendes CRM.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
28. Februar 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
88
Autor/Autorin
Faeze GhaharyRad
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
149 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9786208705619

Portrait

Faeze GhaharyRad

Faeze GhaharyRad se licenció en Fí sica por la Universidad de Guilan (Irá n) y obtuvo un má ster en Tecnologí a de la Informació n por la Universidad Multimedia de Malasia. Tiene má s de cuatro añ os de experiencia laboral en el campo de las tecnologí as de la informació n. Actualmente trabaja como ingeniera de software en Malasia. El pró ximo paso en su vida es comenzar un doctorado en Aná lisis y Diseñ o de Sistemas de Informació n.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Entwicklung eines webbasierten CRM-Systems unter Verwendung von Web 3.0-Technologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Faeze GhaharyRad: Entwicklung eines webbasierten CRM-Systems unter Verwendung von Web 3.0-Technologie bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.