Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Markenbotschafter Nr. 1 | Christopher A. Runge, Allan Grap
Produktbild: Markenbotschafter Nr. 1 | Christopher A. Runge, Allan Grap

Markenbotschafter Nr. 1

Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
25,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 28.11. - Fr, 05.12.
Versand in 6 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Vom CEO zur Marke werden
In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens.
Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Prominente Chefs, überwiegend selbst Unternehmer, gewähren in Interviews einen tiefen Einblick in ihre Erfolgsgeheimnisse:

Wolfgang Grupp, Trigema, sieht den Ehrbaren Kaufmann als Orientierung.
Ernst Prost, Liqui Moly: Ich rede nie verkünstelt, durchaus mal grob aber immer mit Herz.
Verkaufscoach Dirk Kreuter: Kommunizieren und Verkaufen sind ein- und dasselbe.
Anna Banicevic, Zizoo, steht für mehr Ästhetik und Leidenschaft.
Jakob Mähren, MÄHREN AG: Wir kommunizieren klar und deutlich, was wir sind.
Alexander Weber, Chief Growth Officer N26: Gut zu kommunizieren ist der Schlüssel für gute zwischenmenschliche Beziehungen.
Dr. Stefan Wolf, ElringKlinger AG; Präsident der Arbeitgeberorganisation Gesamtme-tall: Die höchste Form der Kommunikation ist noch immer der Dialog.

Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit , das beschreiben Christopher A. Runge und Allan Grap. CEOs können so zum Markenbotschafter Nr. 1 werden.
Jetzt reinlesen: Inhaltsverzeichnis(pdf)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Mai 2021
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
224
Autor/Autorin
Christopher A. Runge, Allan Grap
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
380 g
Größe (L/B/H)
26/152/220 mm
ISBN
9783868817232

Portrait

Christopher A. Runge

CHRISTOPHER A. RUNGE ist Geschäftsführer der BETTERTRUST GmbH. Er kümmert sich um Mandanten aus der Politik, internationale Unternehmen sowie zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Corporate Communication, Branding sowie CEO-Kommunikation.

ALLAN GRAP ist Geschäftsführer der BETTERTRUST GmbH und leidenschaftlicher Kommunikator. Er betreut zahlreiche Mandanten aus dem Bereich der Finanz- und Digitalwirtschaft.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Markenbotschafter Nr. 1" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Christopher A. Runge, Allan Grap: Markenbotschafter Nr. 1 bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.