Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Corporate Identity & Corporate Design 4.0

Das Kompendium

(0 Bewertungen)15
690 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
69,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 03.06. - Do, 05.06.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
CI/CD für Marken wie Audi, Mozilla, Nike, Deutsche Bahn, Ledvance, Kärcher, Adidas, Ritz Carlton, car2go u. v. a. Kompendium mit aktuellen Strategien und Instrumenten mit über 20 Beiträge von angesehenen Experten ihres Fachs.
Durch Transformation, Partizipation und Interaktion, smarte Produkte und vielfältige Rückkopplungen sind Corporate Identity und Corporate Design fluide und flexibel geworden. Markenidentität, und damit auch deren Kommunikation, ist
keine feste Größe mehr. Eine zeitgemäße Markenführung braucht deshalb die richtigen Strategien und Instrumente, um
die Brand Community zu erreichen überall und jederzeit. Dieses Standardwerk ist seit 20 Jahren für zahlreiche Nutzer in
Agenturen, Unternehmen und der gesamten Designbranche ein unverzichtbarer Ratgeber. Die komplette Neuausgabe wird den jüngsten Entwicklungen in der Markenkommunikation gerecht. Über 20 Profis ihres Fachs geben einen aktuellen Überblick über die Gestaltung von Erscheinungsbildern.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Oktober 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
262
Herausgegeben von
Matthias Beyrow, Petra Dr. Kiedaisch, Bettina Klett
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
1571 g
Größe (L/B/H)
317/238/25 mm
ISBN
9783899862843

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Corporate Identity & Corporate Design 4.0" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Corporate Identity & Corporate Design 4.0 bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.