Abenteuerverliebt, naturverbunden und hoffnungslos romantisch. Drei Worte, die mich beschreiben und sich auch in meinen Geschichten und Büchern wiederfinden.
Ich schreibe seit ich Denken kann. Begonnen hat alles mit Fan Fictions auf Wattpad. Nach hunderten Gedichtszeilen kam ich zum Journalismus und hatte die Ehre bereits mit 20 Jahren meine ersten Artikel in einem Online-Nachrichtenmagazin zu veröffentlichen. Drei Jahre später schreibe ich nur noch zum Vergnügen: meinem beim Schreiben und deinem beim Lesen.
Tippe ich mich gerade nicht durch Fantasiewelten, wandere ich vermutlich mit meinem Hund durch die Natur oder formuliere wissenschaftlich anspruchsvolle Sätze für meine Bachelor-Arbeit in Kulturwissenschaften. Mindestens 30 Seiten Text, auf denen es ebenfalls um Literatur und Gender-Themen geht.