Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Gesundheitsmarketing

Patienten-Empowerment als Kernkompetenz

(0 Bewertungen)15
640 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
63,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 28.06. - Mi, 02.07.
Versand in 1-2 Wochen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Keine ausführliche Beschreibung für "Gesundheitsmarketing" verfügbar.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter -- Vorwort von Horst Seehofer MdB -- Geleitwort: Professor Dr. Dr. h. c. Bert Rü rup, TU-Darmstadt -- Inhaltsü bersicht -- Kapitel 1. Unterwegs zu einem neuen Gesundheitsmarkt -- Kapitel 2. Zukunftsperspektiven fü r pharmazeutisches Marketing -- Kapitel 3. Auf dem Weg in ein neues Geschä ftsmodell der pharmazeutischen Industrie -- Kapitel 4. Customer-Relationship-Management (CRM) : Zukunftsperspektiven fü r innovative Pharmamarketingkonzepte -- Kapitel 5. Pharmamarkt und Finanzdienstleistung; Parallelen zum Thema Kundenempowerment -- Kapitel 6. Innovationsmanagement als Grundlage der Kundenbindung -- Kapitel 7. Gesundheitsmarketing als Managementkonzept -- Kapitel 8. Patientenbeziehungsmanagement in der Gesundheitsindustrie -- Kapitel 9. Die Gesundheitsrevolution -- Kapitel 10. Wissen ist Macht - Plä doyer fü r die Diplompatientin -- Kapitel 11. Chancen und Fallstricke in der Healthcare-Kommunikation -- Kapitel 12. Virtuelles Marketing - Erfolgsfaktor der Zukunft -- Kapitel 13. Neue Kommunikationsstrategien -- Kapitel 14. Gesundheit im Internet; Innovatives Gesundheitsmanagement am Beispiel der Vitanet -- Kapitel 15. Apotheker im Aufbruch: Ergebnisse einer aktuellen Marktuntersuchung -- Kapitel 16. Muss es immer die Apotheke an der Ecke sein? -- Kapitel 17. Marke! Die Erfolgsinnovation im Gesundheitsmarkt -- Kapitel 18. Zeit fü r Taten; direkte Patientenkommunikation als Herausforderung -- Kapitel 19. Online Marketing in der ethischen Patientenkommunikation -- Kapitel 20. Vernetztes Gesundheitswesen - Technologie als Enabler -- Kapitel 21. Telemedizin - Realitä t und Vision -- Kapitel 22. Mit Verbä nden in die Zukunft? -- Kapitel 23. Die Bedeutung von Venture Capital fü r medizinische Innovationen -- Kapitel 24. Summary (English) -- Anhang: Innovative Arzneimittel -- Ausgewä hlte weitere Marketingliteratur -- Index -- Abkü rzungen

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2005
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
528
Reihe
Forum Marketing und Management
Autor/Autorin
Fred Harms, Dorothee Gänshirt
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
136 b/w ill.
Gewicht
1065 g
Größe (L/B/H)
246/175/34 mm
ISBN
9783828203174

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Gesundheitsmarketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Fred Harms, Dorothee Gänshirt: Gesundheitsmarketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.