Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen

(0 Bewertungen)15
700 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
69,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Do, 19.06.
Versand in 1-2 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Marketing, Business Development und Public Relations sind unerlässlicher Bestandteil der Unternehmensführung in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Neben traditionellen Marketinginstrumenten beschreiten Kanzleien heute viele neue Wege, um im Wettbewerb um Marktposition, Mandanten und Personal bestehen zu können. Dieses Handbuch greift die für Wirtschaftskanzleien wichtigsten Marketing- und Geschäftsentwicklungsthemen auf und bietet Fachwissen wie auch Benchmark für die Protagonisten dieser Branchen. Die Autoren sind durchweg erfahrene Praktiker des Kanzleimarketings und Kenner der Branche.
Für die 4. Auflage wurde das Buch vollständig überarbeitet und mit aktuellen Themen ergänzt.

Inhaltsverzeichnis

Marketing für Kanzleien ein Überblick.- Markenbildung bei Professional-Services-Firmen.- Reden ist Gold Externe und interne Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die bewegte Kanzlei Videomarketing für Anwälte.-  Personalmarketing Kommunikationsinstrumente zur Gewinnung von juristischen Nachwuchstalenten.- Corporate Responsibility und Sponsoring.- Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Directory Season: Die Handbucheingaben.- Produkt Rechtsberatung.- Partner von Business Development überzeugen.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Prozessmanagement in Marketing und Business Development.- Marketingcontrolling.- Internationales Marketing.











Produktdetails

Erscheinungsdatum
11. August 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
303
Herausgegeben von
Claudia Schieblon
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
XIII, 303 S. 49 Abb.
Gewicht
699 g
Größe (L/B/H)
247/169/245 mm
ISBN
9783658217471

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.