Ob Reden oder Schreiben, Stefan Wachtels hervorragendes Buch treibt abermals sein Thema Wirkung.
Gabor Steingart, Verleger und CEO Media Pioneer
Ich schätze an Stefan Wachtel seine analytischen Fähigkeiten und sein klares, strategisches Denken.
Prof. Dr. Michael Steinbrecher, Autor und TV-Moderator
Wer mit Sprache und Strategie Ziele erreichen will, sollte das Zielsatz-Prinzip kennen.
Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur Horizont
In unserer Studie kann man Jahr für Jahr sehen, dass sprachliche Pointierung im Ranking nach vorn bringt. Das Zielsatz-Prinzip trägt dazu bei.
Prof. Dr. Alexander Lasch, Studie zu Bester Manager-Auftritt
Das Buch ist eine Anregung, wie Führen durch das Wort gelingen kann. Vorstände profitieren, wenn
sie sich auf die Trichter-Methode einlassen.
Dr. Herbert Walter, Holdingvorstand Allianz, CEO Dresdner Bank, Vorstandssprecher Deutsche Bank PBC
Stefan Wachtel liefert Methode, die funktioniert und er schreibt brillant.
Michael Diemer, Chief Service Officer, European Central Bank/EZB
Stefans Funnel Principle steht hinter jedem guten Kommunikationscoaching, das wussten bis jetzt nur die Coaches selbst oft nicht.
Fabian Niedballa, CEO Sharpist Digital Coaching Platform
Ein hervorragendes Buch, das das Argumentations-Phänomen Flughöhe methodisch umsetzt.
Thomas Oliver Müller, CEO Deutsche Finance
Eine gute Rede braucht neben Substanz auch gute Form. Hier funktioniert die Methode von Stefan Wachtel ganz hervorragend.
René Borbonus, Redner und Autor von Relevanz