Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für "Dogs"

(0 Bewertungen)15
1100 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
109,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Do, 19.06.
Versand in 1-2 Wochen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Keine ausführliche Beschreibung für "Situative Marketingstrategien" verfügbar.

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien fü r "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. August 1989
Sprache
deutsch
Auflage
Reprint 2019
Seitenanzahl
336
Reihe
Marketing-Management
Autor/Autorin
Torsten Tomczak
Vorwort
Günther Haedrich
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
55 b/w ill., 28 b/w tbl.
Gewicht
656 g
Größe (L/B/H)
236/160/24 mm
ISBN
9783110122374

Portrait

Torsten Tomczak

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Marketing sowie Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Situative Marketingstrategien" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Torsten Tomczak: Situative Marketingstrategien bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.