Die 13-jährige Sophie ist ein ganz normales Mädchen, das gerne Zeit mit ihren Freundinnen verbringt. Mit ihren Eltern und ihren beiden Geschwistern lebt sie in einem Haus im Westen Deutschlands. Dieser Sommer wird etwas ganz Besonderes: Sophie macht mit ihrer Familie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt. Das Abenteuer beginnt . . .
Lina-Sophie Radt, Jahrgang 2004, lebt in der Nähe von Köln, wo sie zurzeit die 10. Klasse einer Gesamtschule besucht. Die Idee zur Buchvorlage kam ihr 2015 und 2016 im Rahmen von erlebten Mittelmeer-Kreuzfahrten. Ihre Hobbies sind Gitarre spielen, lesen, singen und selbstverständlich schreiben.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mein Sommer in Chucks" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Lina-Sophie Radt: Mein Sommer in Chucks bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.