Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Interkulturelle Marktforschung in Japan

Angebot, Nachfrage, Chancen, Risiken

(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.06. - Mi, 25.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Die Auseinandersetzung mit den kulturellen Einflüssenist bei der internationalen Marktforschung bisherkaum verbreitet. Dieses Buch stellt die Bedeutung derinterkulturellen Marktforschung in Japan heraus. Dazuwerden die verschiedenen Marktforschungsmethoden inHinblick auf ihre Anwendbarkeit beleuchtet. Missverständnisse, Konflikte, aber auch Fehlschlägevon Projekten und Geschäften in Japan sollenverhindert werden. Es werden Chancen für deutscheUnternehmen aufgezeigt. Dieses Werk gibt einenEinblick in die Rahmenbedingungen und geht dabeibesonders auf die Eigenheiten der japanschen Kulturund Mentalität ein. Der Leser soll sich in einen derschwierigsten Märkte weltweit hineinversetzen können, diesen begreifen und entsprechend danach handeln.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Oktober 2013
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
128
Autor/Autorin
Annett Zeltner
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
207 g
Größe (L/B/H)
8/150/220 mm
ISBN
9783639088779

Portrait

Annett Zeltner

Zeltner Annett

Nach der Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin fürMedien/Kommunikation studierte Annett Zeltner an der TechnischenFachhochschule Wildau Betriebswirtschaft mit dem SchwerpunktInternationales Marketing. Nach erfolgreich abgelegterDiplomarbeit ist sie seit 2006 als Marketing Manager bei einemBerliner Software-Unternehmen tätig.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Interkulturelle Marktforschung in Japan" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Annett Zeltner: Interkulturelle Marktforschung in Japan bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.