Konzepte mit Mehrwert für die Kommunikationspolitik durch den Einsatz von Mixed-Reality-Technologie
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 02.06. - Mi, 04.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Mixed-Reality ist eine Technologie mit enormem Potential. Bisher gibt es jedoch nur wenige kommerzielle Anwendungen für den Massenmarkt. Die Hauptanwendungsgebiete sind zur Zeit im industriellen Umfeld zu finden.
Die Werbeindustrie ist bisher noch nicht auf eine Verwertbarkeit von Mixed-Reality-Technologie hin betrachtet worden. Dabei gibt es zahlreiche vorstellbare Szenarien, in denen die Ziele von Werbung effektiv unterstützt werden können.
Das Buch zeigt den aktuellen Stand der Technik für den Einsatz von Mixed-Reality in der Kommunikationspolitik. Zusätzlich werden mehrere weitere mögliche Konzepte vorgestellt. Der Mehrwert, wie z. B. hohe Aktivierung und Emotionalität, durch den Einsatz der Technologie wird detailliert erläutert und durch ein prototypisches Praxisbeispiel gestützt.
Das Thema ist für Wirtschaftswissenschaftler, Marketingfachleute, Werbetreibende und Informatiker gleichermaßen interessant und verständlich aufbereitet.
Armin Meyer wurde 1977 in Bad Honnef geboren und absolvierte sein
Studium der Computervisualistik in Koblenz. Das Themengebiet
Computergrafik und speziell Mixed-Reality wurde hier schnell zur
Leidenschaft. Sein Diplom erhielt er 2007 mit Auszeichnung.
Seitdem arbeitet er in Wiesbaden bei einem Internetdienstleister
als technischer Projektleiter.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Alternative Werbung mit Mixed-Reality-Technologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Armin Meyer: Alternative Werbung mit Mixed-Reality-Technologie bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.