Multiprofessionelle Kooperationen im Team und Bildungspartnerschaften mit Eltern im Fokus - ein Praxishandbuch zur Fortbildung von Jahrgangsteams.
Schulische Inklusion kann nur gelingen, wenn tragfähige Kooperationsstrukturen aufgebaut werden. Das Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi) zeigt, wie die Bereiche teaminterne und multiprofessionelle Zusammenarbeit sowie Kooperation von Schule und Familie optimiert und miteinander in Verbindung gebracht werden können. Das Praxishandbuch bietet die Grundlagen für die eigenständige Durchführung von umfassenden Fortbildungen, die mit Hilfe umfangreicher Online-Materialien auch in einzelne Module geteilt werden können.
Besprochen in:
https://pub. uni-bielefeld. de, 02. 05. 2024
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kooperation in inklusiven Schulen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.