Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks"

(0 Bewertungen)15
289 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
28,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 23.06. - Do, 26.06.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diese Arbeit beschäftigt sich mit den Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks", also der Museen, die sich mit der Geschichte bayerischer Spezialitäten auseinandersetzen. Diese speziellen Museen werden zuerst identifiziert und anschließend die Ergebnisse einer Befragung dieser zu Vermarktungsstrategien und Marketingkonzept vorgestellt. Das Ziel dabei ist, die Aktivität der Gruppe von Museen und ihr Potential für die Stärkung der Marke "Bayern" als Genussland und als Instrument der Ernährungsbildung darzustellen.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Juni 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
80
Autor/Autorin
Christine Haßauer
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
137 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
ISBN
9783639723151

Portrait

Christine Haßauer

Christine Haßauer: Geboren am 29.07.1991 in Freiburg/Breisgau,aufgewachsen im Hochschwarzwald (Abitur 2010),2010-2013 Bachelorstudium Agrarwissenschaften TU München,seit 2013 Masterstudium Agrarwissenschaften/Agrarökonomie an der TU München.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks"" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Christine Haßauer: Vermarktungsstrategien der "bayerischen Museen des guten Geschmacks" bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.