Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland

(0 Bewertungen)15
480 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
47,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 05.06. - Sa, 07.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brandenburgische Technische Universität Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der vorliegenden Arbeit handelt es sich um eine Diplomarbeit, welche im Bereich des Marketings anzusiedeln ist. Das Thema dieser Arbeit lautet "Analyse von Marketingmaßnahmen am Beispiel vom Apple App Store in Russland". Ziel dieser Arbeit ist es, zu analysieren, welche Maßnahmen für Apps im Bereich des Marketing, besonders wirksam sind. Ein spezielles Augenmerk liegt dabei auf den Bereich der "Business-Apps".

Außerdem soll untersucht werden, welche Faktoren über Erfolg und Misserfolg einer App entscheiden. Im weiteren Verlauf der Arbeit wurde sich mit der Frage beschäftigt: Wie muss eine App dargestellt werden um in App-Store von Apple zu überzeugen? Da speziell Business-Apps näher betrachtet werden, wird auch der Frage nachgegangen, ob es sich bei dieser Art von Apps um B2B oder B2C handelt, wenn die Geräte im Privatbesitz sind und die darauf laufenden Apps einem betrieblichen Zweck dienen.

Weitere Fragen, die in dieser Arbeit behandelt werden, sind: Auf welche Besonderheiten muss bei der Vermarktung von Produkten in Russland achten? Wie sieht der Markt in Russland für mobile Endgeräte aus? Welche Marktanteile besitzt Apple in Russland? Mit welchen Problemen hat Apple, speziell in Russland zu kämpfen? Wie erreicht man in Russland potenzielle User von Apps?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. August 2019
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
108
Autor/Autorin
Georg Hochschild
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
169 g
Größe (L/B/H)
210/148/8 mm
ISBN
9783668987487

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Georg Hochschild: Analyse von Marketingmaßnahmen im Apple App-Store in Russland bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.