die Hauptergebnisse dargestellt, und die Bearbeiter sollen durch die Kurzhinwei se Strukturierungshilfen und beispielhafte Argumentationen erhalten.
Inhaltsverzeichnis
Erstes Kapitel Strategisches Marketing. - Fallstudie KNOPF-GmbH. - Fallstudie TAPE INC. . - Fallstudie ELECTRO AG. - Fallstudie BONOS AG. - Kurzhinweise zur Lösung. - Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung. - Fallstudie SMOKE AG. - Fallstudie COSMETICA. - Fallstudie AUTODRUCK GmbH. - Kurzhinweise zur Lösung. - Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik. - Fallstudie FROST GmbH. - Fallstudie BLITZBLANK. - Fallstudie ELECTRIC AG. - Fallstudie CINEMA GmbH. - Kurzhinweise zur Lösung. - Viertes Kapitel Kommunikationspolitik. - Fallstudie SUPER GmbH. - Fallstudie QUIX AG. - Fallstudie P + S. - Kurzhinweise zur Lösung. - Fünftes Kapitel Distributionspolitik. - Fallstudie SUPER-8-FILM. - Fallstudie MIKROFILM. - Kurzhinweise zur Lösung. - Sechstes Kapitel Preispolitik. - Fallstudie MEMORY. - Fallstudie TENNIS GmbH. - Kurzhinweise zur Lösung. - Siebentes Kapitel Institutionelle Bereiche des Marketing. - Fallstudie WARENHAUS X. - Fallstudie CITY KAUF GmbH. - Fallstudie SCHIRMER AG. - Fallstudie HEINRICH GmbH & Co. . - Fallstudie INFOSTAR AG. - Kurzhinweise zur Lösung. - Fallmethode in der Ausbildung. - Fallstudien zum Marketing (Auswahl).