Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Mitarbeiterbindung am Beispiel von Supermärkten

(0 Bewertungen)15
549 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
54,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.06. - Fr, 27.06.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Viele Unternehmen verwenden Umfragemethoden, um die Einstellungen und Meinungen der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen zu messen. Diese Einstellungen und Meinungen stehen in direktem Zusammenhang mit dem Engagement eines Mitarbeiters im Unternehmen. In vielen Fällen warten die Mitarbeiter vergeblich auf die Antwort auf die Umfrage und die darauf folgenden Maßnahmen des Arbeitgebers, aber die Wahrheit ist, dass das Management manchmal nicht weiß, was es mit den Ergebnissen anfangen soll. Aus diesem Grund stellen wir die Theorie auf, dass diese Art der Befragung, die typischerweise die Likert-Skala verwendet, dem Management nicht ausreichend dabei hilft, die Probleme des Mitarbeiterengagements und der Mitarbeiterbindung anzugehen. Zum Beispiel unternehmen die Unternehmen in vielen Fällen nach der Auswertung der Umfrageergebnisse wenig oder gar nichts, um die Probleme anzugehen. Tatsächlich machen viel zu viele Unternehmen den Fehler, Umfragen zum Mitarbeiterengagement durchzuführen und die Antworten dann zu ignorieren. Daher schlagen wir vor, dass ein Unternehmen die Umfrageergebnisse nutzen sollte, um Daten zur Verfügung zu stellen, die eine Brücke zwischen den Bedürfnissen und Zielen der Mitarbeiter und den Verantwortlichkeiten und Zielen der Stakeholder schlagen, indem sie verfeinert und in ein hierarchisches Entscheidungsmodell (HDM) integriert werden. Dies wäre also im Wesentlichen die Nutzung der quantitativen Daten, um zu bestimmen, was qualitativ zu messen ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Juli 2021
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
84
Autor/Autorin
Himani Mehra
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
143 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
Sonstiges
Paperback
ISBN
9786203949391

Portrait

Himani Mehra

Himani Mehra - Licenciada en Administración de Empresas, Departamento de Gestión Empresarial, Sri Indu P.G. College; afiliada a la Universidad de Osmania, Hyderabad, Estado de Telangana, India.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Mitarbeiterbindung am Beispiel von Supermärkten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Himani Mehra: Mitarbeiterbindung am Beispiel von Supermärkten bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.