Inhalt des Buches ist die Erstellung eines Marketing-Konzeptes für eine Fitnessmarke. Dabei sollen sowohl die aktuelle Situation am hart umkämpften Fitness- und Wellnessmarkt anhand wissenschaftlich fundierter Daten analysiert und aufgearbeitet werden, wie auch die Marketing-Ziele genau definiert und beschrieben werden. Darüber hinaus sollen Strategien beschrieben und erklärt, wie auch ihre Umsetzung durch die Marketing Instrumente dargelegt werden. Ein klar strukturiertes und einfach nachvollziehbares Marketing Controlling sollen dieses Buch auf Grundlage der Trendmarke Indian Balance abrunden. Die wissenschaftlichen Grundlagen, wie auch die fitnessbezogenen Inhalte sollen auch bei themenfremden Lesern und Leserinnen, Interesse an einer gut strukturierten und durchdachten Marketing Konzeption wecken. Dabei berufen sich viele inhaltliche Daten auf die subjektive Beurteilung des Autors.
Jürgen Weyermann Diplom Betriebswirt (FH), seit 1995 selbstständig, seit 2003 Geschäftsführer einer Marketing- und Kommunikationsagentur, 2006-2008 Leitung Marketing und Vertrieb der Firma Indian Balance, Studium an der University of applied Sciences, Ansbach mit Abschluss Diplom Betriebswirt (FH)
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Erstellung einer Marketing-Konzeption" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Jürgen Weyermann: Erstellung einer Marketing-Konzeption bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.