Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt11 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Marketing für Architekten und Ingenieure.

Von innen nach außen - Leistungen und Kompetenzen erfolgreich kommunizieren.

(0 Bewertungen)15
370 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
37,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 16.06. - Mi, 18.06.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben. Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.
Von innen nach außen? Das bedeutet, die Kommunikation selbst in die Hand zu nehmen. Die Autorin möchte mit dem Leitfaden Architekten und Ingenieure motivieren, ihre persönlichen Leistungen und Kompetenzen kundenorientiert zu vermitteln. Sie ermutigt zum aktiven Handeln und Gestalten und nimmt dabei Bezug auf die Vielfalt der Aufgabenstellungen im Berufsalltag. Von der Analyse über die Zieldefinition bis zu den Maßnahmen werden die Marketingbausteine anschaulich und praxisnah anhand von Grafiken, Beispielen und Interviews beschrieben.
Mithilfe von Arbeitsblättern kann jeder Planer seine individuelle Marketingstrategie entwickeln, Konzepte effektiv strukturieren und organisieren, um sowohl unternehmerisch zu handeln als auch erfolgreich zu akquirieren.
Mit Arbeitsblättern zum Herunterladen und Bearbeiten.

Inhaltsverzeichnis

Aus dem Inhalt:
  • Einführung - Was ist Marketing?
  • Der Standort - Istzustand analysieren
  • Das Fundament - Grundlagen schaffen
  • Das Tragwerk - Strategie planen
  • Die Fassade - zielgruppenorientiert kommunizieren
  • Der Baustoff - Marketingbausteine gezielt verwenden
  • Das Gebäude - Bilanz ziehen

Produktdetails

Erscheinungsdatum
25. Mai 2016
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
192
Autor/Autorin
Katja Domschky
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
82 Abbildungen, 3 Tabellen und 21 Arbeitsblätter zum Herunterladen und Bearbeiten
Gewicht
450 g
Größe (L/B/H)
211/177/17 mm
ISBN
9783816794165

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing für Architekten und Ingenieure." und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Katja Domschky: Marketing für Architekten und Ingenieure. bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.