Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme im Mittelstand

Ein Anbieter- und Softwareüberblick

(0 Bewertungen)15
680 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
68,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 21.06. - Di, 24.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In den letzten Jahren wurde viel über CRM geredet und geschrieben das weiß jeder, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Auf einige Fragen aus der betrieblichen Praxis werden jedoch bislang keine zufriedenstellenden Ant­worten gegeben: Ist CRM wirklich wichtig? Wie akzeptiert ist CRM im Mittel­stand? Was kostet eine mittelstandstaugliche CRM-Software? Welche Pro­gramme gibt es und welchen Funktionsumfang haben diese? Welche Features benötigt speziell mein Unternehmen - und was setzen andere ein? Hält CRM wirklich das, was von den Herstellern versprochen wird? Wie finde ich das richtige CRM für mein Unternehmen? In dieser wissenschaftlichen Arbeit versucht der Autor anhand einer Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme Licht in dieses Dunkel zu bringen. Mit der Untersuchung von Kernfunktionen, Preisen und eingesetzten Techno­logien sowie einer Telefonumfrage unter Entscheidern mittelständischer Un­ternehmen erhebt der Autor Informationen direkt aus dem Markt und aus den Unternehmen, analysiert und erklärt diese.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
17. April 2012
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
256
Autor/Autorin
Martin Horn
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
399 g
Größe (L/B/H)
220/150/16 mm
ISBN
9783639399844

Portrait

Martin Horn

Martin Werner Georg Horn, Diplom-Betriebswirt (FH):Studium der Betriebswirtschaft an der Fach­hochschule Ansbach mit den Schwerpunkten Marketing und European Business.Seit April 2006 Nachwuchsführungskraft bei der N-ERGIE Aktiengesellschaft, Nürnberg im Bereich Marktmanagement.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme im Mittelstand" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Martin Horn: Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme im Mittelstand bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.