Darstellung und Bewertung der Möglichkeiten zur Personalisierung von Websites
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 12.06. - Sa, 14.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
One-to-One-Marketing bezeichnet die Bereitschaft und Fähigkeit eines Unternehmens, sein Verhalten auf den individuellen Kunden abzustimmen. Die Personalisierung von Websites ist eine Ausprägung des One-to-One-Marketings im Internet und kann einen Beitrag dazu leisten, das Leistungs- und Dialogangebot des Unternehmens im Internet an den individuellen Bedürfnissen und Präferenzen der Kunden auszurichten. Dieses Buch erörtert und bewertet die verschiedenen Möglichkeiten der Personalisierung von Websites. Dabei wird im Ergebnis aufgezeigt, welchen Beitrag die Personalisierung von Websites für das One-to-One- Marketing leisten kann und inwieweit das One-to-One- Marketing im Internet geeignet ist, die persönliche Beziehung zwischen dem Unternehmen und einem einzelnen Kunden zu gestalten und zur Kundenbindung beizutragen. Da sich die Personalisierung von Websites mit Daten befasst, welche die Bedürfnisse und Interessen sowie das Verhalten der Kunden im Internet möglichst genau beschreiben, müssen in der Bundesrepublik Deutschland die jeweiligen Gesetze des Datenschutzes berücksichtigt werden, die ebenfalls in diesem Buch erläutert werden.
Mouna Jalloul (Dipl. -Kffr.) hat an der HAW Hamburg den
Studiengang Technische
Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich
abgeschlossen. Seit 2005 arbeitet sie im Account Management in
einer international ausgerichteten Agentur für vernetzte
Multikanal-Kommunikation.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "One-to-One-Marketing im Internet" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.