Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung

(0 Bewertungen)15
280 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
27,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 03.06. - Do, 05.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
1. Einführung
2. Begriffsbestimmung
2.1 Crossmedia
2.2 Kampagne
3. Entwicklung von Crossmedia
4. Kritierien für Crossmedialität
5. Stärken & Schwächen
6. Instrumente für Crossmedia
7. Planung von Crossmedia
8. Crossmedia & Low-Budget
9. Zusammenfassung

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. August 2018
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
68
Autor/Autorin
Nadine Rückner
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
112 g
Größe (L/B/H)
210/148/6 mm
ISBN
9783668747715

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Nadine Rückner: Crossmedia Kampagnen. Eine Kampagnenstrategie mit Vernetzung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.