Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung
Paradigmawechsel, Möglichkeiten und Konsequenzen der aktuellen Werbebranche durch den technologischen Fortschritt
(0 Bewertungen)15
369 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
36,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 07.06. - Do, 12.06.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
In diesem Buch untersuche ich die Methoden und Wirkungsweisen der Kommunikation zwischen Mensch und System (Interaction Design). Ich erforsche die Historie der Werbung und welche interaktiven Möglichkeiten die Werbebranche durch den technologischen Fortschritt der Digitalisierung gewinnen kann. Welche Konsequenzen haben diese Ergebnisse auf die Werbetreibenden und Marketingmanager? Im Mittelpunkt meiner Untersuchung steht inwieweit Interaction Design klassische Werbung ergänzt, unterstützt und zunehmend im Zentrum der Werbeaktivitäten steht.
Ricardo Göldner ist Interaction Designer MA (Prof. Wölwer) und arbeitete für Kunden wie Telekom, Audi, ZDF, Astra oder ECE (Marktplätze der Zukunft). Durch seine Wurzeln in der klassischen Werbung, verfügt er über einen breit gefächerten Erfahrungsschatz. Er war Head Of Creation und arbeitet seit 2016 in den USA als Continuous Improvement Manager.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Ricardo Göldner: Der Mehrwert des Interaction Design in der Werbung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.