Events als kommunikatives Instrument im Marketingmix
Einsatzmöglichkeiten, Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Events
(0 Bewertungen)15
490 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
49,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 24.06. - Do, 26.06.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Dieses Buch verdeutlicht den Stellenwert von Events als Marketinginstrument im klassischen Marketingmix und zeigt deren Einsatzmöglichkeiten auf.
Neben der Definition um was es sich bei "Events" eigentlich handelt erfolgt eine klare Abgrenzung der einzelnen Eventarten.
Anhand von wissenschaftlichen, praxisbezogenen Studien wird die Wichtigkeit von Events und deren Einsatzmöglichkeiten im modernen Marketingmix verdeutlicht.
Die Darstellung der eigentlichen Planung, Durchführung und anschließender Erfolgskontrolle in detailierten Schritten runden die Arbeit ab.
Nach bestandener Ausbildung zum Industriekaufmann und gesammelter
Berufserfahrung folgte das BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing.
Seit Erlangung des Diploms erfolgreich tätig als Marketing- &
Vertriebsleiter in einem mittelständischen, internat.
ausgerichteten Industiebetrieb im Bereich Metallverarbeitung.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Events als kommunikatives Instrument im Marketingmix" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.