Manches Bild sagt mehr als 1000 Worte, und mancher Geistesblitz erhellt ganze Welten - so auch in Vertrieb und Marketing. Dieses Bändchen versammelt solche klugen, mal amüsanten, mal sinnreichen Zitate. "Immer schön (erfolg)reich bleiben!" bietet Ihnen für viele Situationen die passenden Worte - sei es für Sie persönlich oder für den erfolgreichen Einsatz beim Kunden, Chef, Kollegen . . . Nicht nur Goethe kommt dabei zu Wort, sondern auch Arnold Schwarzenegger, Pablo Picasso, Boris Becker und Konfuzius. Lassen Sie sich - je nach Bedarf und Bedürfnis - anspornen, entspannen, begeistern oder aufbauen."Ein wunderbares Lesevergnügen und eine Fundgrube für Kundengespräche und Präsentationen."Achim Wilhelm-Wittschier, Vorstand der SHB"Für jede Situation das passende Zitat - ich bin begeistert!"Jens Geiger, Marketing Manager, Microsoft"Zu [. . .] verschiedenen Situationen bekommt der Leser einige sehr amüsante Weisheiten und Lebenserfahrungen zum weitergeben, aber auch Anregungen für die tägliche Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Ein sehr positiv geschriebenes Büchlein, welches [. . .] auch etwas zum eigenen 'Wiederaufrichten' taugt." www. mv-marketingpraxis. de, 26. 03. 2008"Die Sammlung hat für jede Situation den richtigen Spruch." acquisa"Für Manager mit Affinität zu Aphorismen und einer gewissen Leichtigkeit eine gute Lektüre zum Heißgetränk in der Kaffeepause - oder als Geschenk für Geschäftspartner." Markenartikel"[. . .] starke Sprüche, die für Kundengespräche und Präsentationen so manches pointierte Tüpfelchen auf dem i liefern können." Euro am Sonntag
Inhaltsverzeichnis
Neue Ideen braucht der Markt. - Kunden zu Fans machen. - Tapferkeit vor dem Vorgesetzten. - Gegen die Durststrecken im Verkauf. - Warum ehrgeizige Ziele sich auszahlen. - Was Gewinner ausmacht im Vertrieb und anderswo. - Lachen ist die beste Brücke zum Kunden.