Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 10.06. - Fr, 13.06.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der immer mehr wachsenden Konkurrenz, welche unter anderem durch das Internet stark zunimmt, ist es wichtig, dass sich das Marketing in einem Unternehmen schnell den sich stetig verändernden Markt anzupassen hat, um schnell reagieren zu können.
Dabei ist ein wichtiges Instrument des Marketing die sogenannte Zielgruppensegmentierung. In diesem Assignment wird auf die Ziele, die Bausteine als Segmentierungskriterien und die Konsequenzen der Zielgruppensegmentierung eingegangen, welche in Vor- und Nachteile aufgezeigt werden.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
30. Dezember 2013
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
16
Autor/Autorin
Sascha Gronau
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
40 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783656563747

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sascha Gronau: Zielgruppensegmentierung im Marketing. Ziele, Konzept und Umsetzung bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.