atmet. Im Zauberbuch der Magiere und Hexen finden sich die mächtigsten Formeln - von finsteren Angriffszaubern, die wie das tosende Meer alles vor ihnen vernichten, bis zu rituellen Heilungen. . . . . .
"Das Zauberbuch der Magiere und Hexen - Ein Dungeon & Dragons Nachschlagewerk für Spielleiter" von Stefan LudewigHorch, Weiser des Dunkels, und lausche dem Ruf der alten Mächte! Dieses Zauberbuch, ein verschlossenes Gefäß uralter Mysterien, enthüllt die Pfade zur verborgenen Magie der Drachenlande und den schicksalhaften Artefakten des Dungeon & Dragons-Universums. Stefan Ludewig öffnet die Pforten in eine Sphäre, in der jeder Zauberspruch, jedes Artefakt und jeder Kristall die Essenz vergessener Epochen atmet. In den tiefen Schatten der unbekannten Dungeons, jenseits der zersplitterten Welten und in den flimmernden Hallen von magischen Reichen, bewegt sich die Magie wie ein ungezähmtes, geheimnisvolles Wesen. Sie streckt ihre Finger nach denen aus, die den Mut haben, ihr zu begegnen, und bietet sich als Werkzeug sowohl der Zerstörung als auch der Erhebung an. Ein Zauberer, ein Hexenmeister, ein Priester oder ein Druide - jeder, der in die uralten Künste der Zauberei eintaucht, sucht nach dem richtigen Zauber zu einem bestimmten Zeitpunkt. Und der Spielleiter - ein Hüter des Wissens und der Schöpfer dieser magischen Welten - steht an vorderster Front. Es ist seine Aufgabe, die Magie zu weben, den Fluss der Zauber zu leiten und eine Welt zu erschaffen, die von den Zaubern der Charaktere beeinflusst wird.