Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
product
cover

Markencontrolling

Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung

(0 Bewertungen)15
600 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
59,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 11.06. - Fr, 13.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der Aufbau starker Marken ist langwierig und kostenintensiv. Insbesondere in Anbetracht begrenzter Ressourcen kann das Markencontrolling durch die Gewährleistung von Effizienz und Effektivität dabei einen bedeutsamen Beitrag für eine erfolgreiche Markenführung leisten. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, sind umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Markenführung, des Markenführungsprozesses sowie typischer Problemfelder der Markenführung erforderlich. Von diesen Überlegungen ausgehend bestimmt Stephan Braun Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung durch das Markencontrolling heraus.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Markenfü hrungsprozesses; Potenzielle Rationalitä tsdefizite in der Markenfü hrung und deren Ursachen; Markencontrolling als Rationalitä tssicherung der Markenfü hrung; Zielsetzung und Aufgaben des Markencontrollings

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. März 2011
Sprache
deutsch
Auflage
2011
Seitenanzahl
252
Autor/Autorin
Stephan Braun
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
XVII, 231 S. 8 Abb.
Gewicht
370 g
Größe (L/B/H)
210/148/16 mm
ISBN
9783834928498

Portrait

Stephan Braun

Dr. Stephan Braun promovierte am Institut für Management und Controlling von Prof. Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber an der WHU Otto Beisheim School of Management.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Markencontrolling" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Stephan Braun: Markencontrolling bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.