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Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Georg-August-Universität Göttingen (Institut für Marketing und Handel), Veranstaltung: Werbung und Werbewirkung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medium Print ist immer noch eines der wirksamsten Medien, wenn es um die Werbewirksamkeit geht - also die Wiedererkennung einer Marke oder eines Produktes. Wie sollten Bilder und Texte gestaltet und platziert sein, um eine möglichst hohe Erinnerung zu erreichen?

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Februar 2014
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Tim Mittelstaedt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783656585046

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