Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Wie Data Science Unternehmen transformiert

Erkenntnisse aus dem Podcast Data Science mit Milch und Zucker

(0 Bewertungen)15
900 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
89,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 27.12. - Di, 30.12.
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen

Dieses Buch bietet einen tiefgreifenden praxisnahen Einblick für Führungskräfte, Entscheider und Data-Science-Interessierte, die das volle Potenzial von Daten in ihrem Unternehmen ausschöpfen möchten. Es zeigt, wie man mit Data Science nicht nur technologische Prozesse optimiert, sondern auch strategische Weichen für nachhaltigen Geschäftserfolg stellt. Basierend auf den spannendsten Episoden des Podcasts "Data Science mit Milch und Zucker" beleuchtet dieses Buch zentrale Themen wie Datenstrategie, Künstliche Intelligenz, MLOps, Data Mesh und Business Impact. In einer datengetriebenen Welt entscheiden der richtige Umgang mit Informationen und datenbasierte Entscheidungen über Wettbewerbsfähigkeit. Praxisnahe Lösungsansätze helfen, Herausforderungen wie Talentgewinnung, Skalierung und Compliance zu meistern. Ob es um die erfolgreiche Integration von Data Science in Unternehmen, die Auswahl der besten Technologien oder die Skalierung von Projekten geht - dieses Buch liefert konkrete Handlungsempfehlungen und echte Einblicke aus der Praxis. Die Leserschaft erhält wertvolle Best Practices aus führenden Unternehmen, die den Wandel bereits erfolgreich vollzogen haben und mitten drin stecken. Für wen ist dieses Buch? Dieses Buch richtet sich an Managerinnen, Unternehmerinnen, Data-Science-Verantwortliche und Innovationsführer, die datengetriebene Entscheidungen treffen und ihre Organisationen zukunftssicher machen wollen. Wer sich fragt, wie Data Science den Unternehmenserfolg revolutionieren kann, findet hier fundierte Antworten und praxisnahe Lösungen.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung. - Grundlagen der Datenarbeit. - Strategische Bedeutung von Data Science. - Data Science im Unternehmen etablieren. - Neue Technologien und Trends. - Herausforderungen und Lösungen in der Praxis. - Data Science in der Anwendung. - Lessons Learned und Ausblick. - Schlusswort.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. Dezember 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
100
Herausgegeben von
René Brunner, Glorinda Matrone
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
Etwa 100 S. 10 Abbildungen
ISBN
9783658484743

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Wie Data Science Unternehmen transformiert" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Wie Data Science Unternehmen transformiert bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.