Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover

Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
17,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 07.06. - Do, 12.06.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch
Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Soziologie / Einreichung in Marketing-Zeitschrift), Veranstaltung: Soziologie des Lebenslaufes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Jugend als weitgehend homogene Bevölkerungsgruppe gibt es nicht mehr. Neue gesellschaftliche Phänomene wie Pluralisierung und Individualisierung bewirken besonders unter Jugendlichen - als die Katalysatoren und Initiatoren gesellschaftlichen Wandels - die Herausbildung unterschiedlicher Lebensstile. Aus jüngerer, bundesdeutscher Sozialforschung sind diese jugendtypischen Lebensstile durchaus bekannt, jedoch in der Jugendarbeit bislang kaum instrumentalisiert. Der vorliegende Beitrag stellt die aktuellen Lebensstile Jugendlicher idealtypisch dar und zeigt anschließend Ansatzpunkte für ein lebensstilorientierte Jugendarbeit auf.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
27. August 2007
Sprache
deutsch
Auflage
4. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Sven Schneider
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
Sonstiges
Booklet
ISBN
9783638781152

Portrait

Sven Schneider

Dr. Sven Schneider ist Biometriker an der Orthopädischen Uniklinik Heidelberg und Lehrbeauftragter der Universität Heidelberg.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sven Schneider: Lebensstilorientiertes Jugend-Marketing bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.