In diesem Buch kommentiert der Philosoph und Theologe Josef Bordat das gehaltvolle und kontrovers diskutierte Dokument des Vatikan zur Menschenwürde: Dignitas Infinita. Dies geschieht auch im Rückgriff auf Immanuel Kant und mit Rücksicht auf die Menschenwürde in Artikel 1 Grundgesetz.
Dr. phil. , Dipl. -Ing. , M. A. , B. A. , Jahrgang 1972, katholisch, verheiratet. - Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Soziologie, der Philosophie, der Katholischen Theologie und der Geschichtswissenschaften in Berlin und Arequipa/Perú. Freier Autor und Publizist.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Unendliche Würde" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.