Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Bis zu 80% und mehr sparen: Die besten Preishits für Sie ausgewählt
Jetzt sparen
mehr erfahren
product
cover
(0 Bewertungen)15
400 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
39,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
928
Dateigröße
20,58 MB
Reihe
Pearson Studium - Economic BWL
Autor/Autorin
Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783863263201

Portrait

Philip Kotler

PHILIP KOTLER prägt mit seinen Büchern und Publikationen, die Gesamtauflagen in Millionenhöhe erreicht haben, die Disziplin Marketing seit Jahrzehnten entscheidend mit. Er gilt weltweit als einer der führenden Marketing-Experten und lehrt an der Kellogg Graduate School of Management, Northwestern University, Illinois.


GARY ARMSTRONG ist Professor für Marketing an der University of North Carolina.

LLOYD C. HARRIS ist Leiter des Marketingbereichs und Professor für Marketing an der Birmingham Business School, University of Birmingham.

HONGWEI HE ist Professor für Marketing an der Alliance Manchester Business School der University of Manchester und Associate Editor des Journal of Business Research.


Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Grundlagen des Marketing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Philip Kotler, Gary Armstrong, Lloyd C. Harris, Hongwei He: Grundlagen des Marketing bei hugendubel.de