Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
eBook pdf
49,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen

Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.

Der Inhalt

  • Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern
  • Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz
  • Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements

Die Zielgruppen

  • Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement
  • Führungskräfte des Markenmanagements von Multichannel-Store Brands

Die Autorin

Ramona Platt promovierte bei Univ. -Prof. Michael Lingenfelder an der Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.

Inhaltsverzeichnis

Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern. - Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz. - Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
24. November 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Aufl. 2017
Seitenanzahl
440
Dateigröße
3,81 MB
Reihe
Marktorientiertes Management
Autor/Autorin
Ramona Platt
Kopierschutz
mit Wasserzeichen versehen
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783658160623

Portrait

Ramona Platt

Ramona Platt promovierte bei Univ. -Prof. Michael Lingenfelder an der Professur für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Ramona Platt: Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing bei hugendubel.de